1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Nero fehlt Brenngeschwindigkeit 40X

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eukalypter, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eukalypter

    Eukalypter Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Ich habe seit neuem einen Lite On 14125S Brenner und Nero 5.5.9.0 Der Brenner unterstützt brennen bis 40 fach nur zeigt mir Nero in den Einstellungen nur bis 32X an. Kann ich das Ein, oder Umstellen. Danke für alle Tips die ich von euch bekomme. Gruss Manni
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ach übrigens nicht Nero fehlt das 40 fach es ist entweder deine Firmware, egal was auf dem Karton steht oder der Rohling.

    Ich halte von Nero so viel, weil er nur das anzeigt was auch erfolgversprechend gemacht werden kann. Woher ich das weiß?

    Mein TEAC - W540E kennt Nero auch nur mit voller Brenngeschwindigkeit wenn ich ein 40 Fach Medium rein lege. Sonst halt eben langsamer.

    Wem nützt schon eine zwar schnell gebrannte aber unbrauchbare CD?

    Gruß
    Christian
     
  3. Eukalypter

    Eukalypter Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Sorry, meinte natürlich den 40125S Brenner :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen