1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Neueinwahl keine Verbindung????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LAShaq, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAShaq

LAShaq ROM

Hoi,

Hat zwar nicht wirklich was mir Hardware aber mit ISDN zu tun :)
    Habe eine ISDN Anbindung. Nachdem ich aus dem Internet aussteige, habe ich das Problem, das ich mich zwar wieder in das Netzt einwählen kann, aber die Seiten sich nicht mehr aufbauen und es so aussieht, als hätte sich der PC nicht mit dem Internet verbunden.

Wenn ich dann den PC Neu starte kann ich mich erst wieder neu einwählen so dass es auch funktioniert!!

Hatte das Problem zuvor noch nie! Hat da vielleicht jemand eine Ahnung an was das liegen kann??? Iss egal ob ich dann IE oder Firefox nehme, oder einfach nur was runterladen will. Es geht einfach nichts!!!!

Würde mich sehr über Hilfe und eine Aw freuen.

Danke MFG Shaq
    LAShaq ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

2. xwave

xwave Byte

Hi!
    Mir kommt das Problem bekannt vor. Hast du das Prob schon seit Anfang an, oder is das spontan aufgetreten? Was für eine ISDN Karte hast Du ? Was hast Du für ein I-Net Provider, bzw. benutzt du Software von diesem? Betriebssystem ?

Als erster Standart-Tip: Treiber überprüfen, ggf. neue Downloaden

see ya
    xwave

3. LAShaq

LAShaq ROM

Ist seit dem letzten aufsetzen des PC so.
    Vorher hatte ich das Problem nicht.
    Verwende eine FRITZ!Card + PCI CAPI-Treiber (Version 03.11.02) + FRITZ! Software (Version 03.04.03 )

Software glaube ich aber hab ich nicht installiert.
    Provider ist AON (Österreich) Keine Software von dem drauf.
    Und WIN XP ist das Sys welches ich benutze.

Ich schau mal wegen Drivern, aber da gibt es seit Jahren nichts Neues glaube ich. (Die selben haben aber unter XP auch schon funktioniert).

Danke

MFG Shaq

4. xwave

xwave Byte

hmm nun, wirklich schwer zu sagen. könnte doch relativ viel sein.
    1. lösch mal die aktuelle verbindung (netzwerkumgeb. >> netzwerverb. anzeigen) und erstell eine neue
    2. könnte es auch gut sein, dass du dir irgendwelche würmer, spyware oder sowas hast. (viren scannen, hijack this, adaware)
    3. ich kann nur auch immer empfehlen eine windows reperaturinstallation zu machen, das hilft bei vielen fehlern ganz gut :) (einfach windows cd rein, neustarten --> bis zum menu, das nach aktuelle windowsversionen werden gesucht (od. so ähnlich) gehen und dann "R"-taste drücken. dann installiert der windows praktisch windows nochmal, nur das deine programme, spiele etc. alle noch funktionieren

5. LAShaq

LAShaq ROM

na ja an den ersten 2 Punkten wird es nicht liegen.
    Habe ich gemacht...

Also wird mir wohl nichts anderes als Punkt 3 überbleiben, oder eben Nochmal Neu aufsetzten. Ahh wie ich das hasse... :)
    Sonst wird es eh keine Möglichkeit mehr geben Oder??

Danke

MFG Shaq

6. xwave

xwave Byte

naja, mir fällt jetzt erstmal nichts besseres ein. als erstes würde ich die reparaturinstallation vorschlagen, damit kann man nichts falsch machen. dannach kann man sich überlegen das system neu aufzusetzen

7. LAShaq

LAShaq ROM

muss ich beim rep. irgendetwas beachten???
    Oder einfach Neu starten, cd rein und das was???

Können Daten verloren gehen, oder irgendwelche Sachen nicht mehr Funktionieren? Sollte ich vorher eine Sicherung machen oder so irgendetwas?

Danke

MFG Shaq

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen