Bei Neustart MSN Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ping_pong_jr, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Hallo Leute,

    ich habe ein zwar kleines aber nerviges Problem:

    Immer wenn ich meinen Computer neu starte, dann öffnet sich von selber ein Ordner mit Namen "MSN". Den muss ich dann jedesmal schließen.
    Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich es abschalten kann, dass jedesmal dieser blöde Ordner auftaucht?

    Gruß

    ping_pong_jr
     
  2. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Schade, da is mein Problem wohl zu speziell. :(
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    schau mal in Deinen Autostart und mittels "msconfig" nach, ob was verdächtiges gestartet wird.

    Uwe
     
  5. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Toll, dass ihr doch noch geantwortet habt. Ich habe mein Problem inzwischen selber gelöst: Habe einfach den Windows Live Messenger neu installiert, der hing wohl mit diesem blöden Ordner zusammen. :)

    PS: Wozu ist eigentlich "Hijackthis" da? Ich hab das schin zig-male im Internet gesehen, bin aber nie wirklich schlau daraus geworden.

    Gruß

    ping_pong_jr
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    http://hijackthis.de/ sagt:
     
  7. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    OK, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen