1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Neustart: "neue Hardware gefunden.."

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mopic, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Obwohl ich meinen Scanner unter Windows 2000 installierien konnte, taucht bei jedem Neustart "neue Hardware gefunden" am Bildschirm auf. Im Gerätemanager ist das Gerät auch mit einem Fragezeichen vermerkt. Ich habe auch schon versucht, die Hardware zu deaktivieren. Aber auch das funktioniert nicht. Wer kann mir helfen???
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    es könnte daran liegen dass die Scanner-Software nicht für Win2000 ausgelegt ist. Entweder du machst Win98/WinME drauf oder du besorgst dir die software für win2000. !!!!Du kannst auch versuchen die software nochmal zu installieren
     
  3. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    falscher treiber ? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen