Bei Olympus kann man sich E-System Produkte leihen.

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Allgaeuer, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    neugierig sei:

    welches gedenkst du dir denn zu kaufen?

    oder war das verallgemeinernd gemeint?

    gruss, fidel
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Find das Olympus E-500 Kit mit 14-45 + 40-150 Digitalkamera interessant.
    Die Objektive von ZUIKO DIGITAL 14-45 mm/1:3.5-5.6, Objektiv ZUIKO DIGITAL 40-150 mm sind gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.
    Hab mir jetzt die Mietseite von Olympus angesehen. Die ist für mich nicht interessant. Käme für mich nur in Frage, wenn ich ein spezielles Objektiv einsetzen wollte und sich die Anschaffung nicht lohnt.
    Gruß Allgäuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen