Bei OpenGl Anw. die Hz.-Zahl ändern WIE?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Immer wenn ich in Spielen, im Open-Gl Modus spiele, ist die Frequenz vom Monitor nur 60 Hertz. Diese Frequenz lässt sich über die Tasten am Monitor nicht ändern und in Windows steht die Frequenz bereits auf 100 Hertz, nur sobald ich das Spiel betrete sinkt die Frequenz auf 60 Hz. und in dem Detonator Treiber (neueste Version) lässt sich die Frequenz nur für den Direct 3D Modus festlegen. Wie kann ich die Frequenz für OpenGl Anwednungen erhöhen??? Ich habe auch bereits probiert, das Spiel zu betreten, dann in Windows die Frequenz zu erhöhen und zurückins Speil zu gehen, nur sobald ich in Windows bin ist die Frequenz wieder auf 100Hz, und zurückimSpiel wieder 60Hz.

    -------------------------------------------------------------------------
    Mein System:
    P4 2,53 Ghz
    512MB DDR-Ram PC333
    Geforce Ti4800SE 128MB
    Windows XP
    Betroffenes Spiel: Half-Life (Counter-Strike)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    versuch es mal mit dem Tipp
    http://www.windows-tweaks.info/html/60hz3.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen