Bei Opera Einstellungen sichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sinus, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Mir ist sind beim Upgrade auf 7.0 sämtliche Favoriten und Einstellungen verlorengegangen. Damit\'s in Zukunft nicht noch mal passiert möchte ich wissen, wie man diese Daten sichert. Unter XP hatte ich zum Glück einen Wiederherstellungspunkt gesetzt.
    Gruß - Bernd
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Ok, jetzt kannst Du sofort auf Opera 7.11 updaten. 7.0 hat noch einige derbe Fehler, die in der neuen Version bereinigt wurden. Die nächste Version wird 7.20, wobei ich Dir von der entsprechenden Beta-Version dringend abrate. Ich ging wieder zurück auf 7.11.
    Gruß Karl der Zweite
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke Dir, aus irgend einem Grund hat Opera, diese Daten unter "F" abgelegt, Programmlaufwerk ist "D".
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi, das sollte kein Problem sein. Wenn Du mal unter Hilfe, "über Opera", nachschaust, wird Dir der Name und der Speicherort für Deine Favoriten usw. angezeigt. Dann geht Dir auch nichts mehr verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen