Bei Ordneroptionen Registerkarten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Waitla, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waitla

    Waitla ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo !

    Normal erscheinen bei W 2000 unter Extras/Ordneroptionen 5 Registerkarten. Bei mir erscheinen ohne ersichtlichen Grund nur noch 2 (Dateitypen,Offlinedateien).
    Habe zwar etwas mit tweakpower experimentiert, aber in den Ordneroptionen nichts verändert.
    Kann man über registryeinstellungen die Register wieder herstellen und wo ist das versteckt ?
    Bin dankbar für jede Hilfe, da ich meine Ordneransicht nicht mehr für alle Ordner übernehmen kann .

    Servus !:aua:
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen