Bei Outlook Firmen Spalte einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kreidei, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Hallo Community brauche eure Hilfe!

    Wer kann mir sagen wie ich wenn ich unter Outlook bei Office 2000 wenn ich eine neue e-Mail erstelle und dann sage "An" wo das "Namen auswählen" Fenster geöffnet wird die Spalte Firma einfügen kann?
    Ist das überhaupt möglich?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    hallo,

    lege dir in deinem kontaktordner den unterordner "firma" an. gehe im kontextmenu dieses ordners auf eigenschaften>adressbuch und mach nen haken bei "diesen ordner als e-mail adressbuch anzeigen...
    wenn ich deine frage denn richtig verstanden habe....

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen