Bei Outlook Firmen Spalte einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kreidei, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo Community brauche eure Hilfe!

    Wer kann mir sagen wie ich wenn ich unter Outlook bei Office 2000 wenn ich eine neue e-Mail erstelle und dann sage "An" wo das "Namen auswählen" Fenster geöffnet wird die Spalte Firma einfügen kann?
    Ist das überhaupt möglich?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    lege dir in deinem kontaktordner den unterordner "firma" an. gehe im kontextmenu dieses ordners auf eigenschaften>adressbuch und mach nen haken bei "diesen ordner als e-mail adressbuch anzeigen...
    wenn ich deine frage denn richtig verstanden habe....

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen