Bei "Outlook heute" immer Skriptfehler -

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maverick07, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick07

    Maverick07 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    halla,
    immer wenn ich im persönliche ordner aufrufe wird mir immmer ein fehler angezeigt: internet explorer skriptfehler, zeile: 299 zeichen: 1
    fehler: objekt unterstütztz methode oder eigenschaft nicht. code: 0 url: outday://
    ich habe nichts veränderrt, das da}zu hätte führen können. außerdem hab ich es auch mit anderen ordnerdateinen (*.pst) probiert. es kommt genau der gleiche mist.
    bitte helft mir !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen