Bei PC Start Platte löschen..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von whisky, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab mal wo gelesen das format einen undokumentierten Schalter hat damit man ohne Nachfrage eine Platte löschen kann! Weiß jemand wie der lautet?

    Grund: Ich habe 2xWindows installiert und um Platz zu sparen habe ich eine eigene Partition für die Auslagerungsdatei, TEMP, Tempinternetfiles und Cookies angelegt auf der beide OS ihren "Schrott" ablagern! Nun möchte ich das bei jedem Start die Partition formatiert wird damit sie nach jedem Start wieder leer ist!

    MFG
    Andreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen