1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Radeon 9600 bleibt Bild am TV S/W

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Boogiedown, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe mir eine ati radeon 9600 zugelegt und habe nun folgendes Problem: wenn ich auf tv-out schalte, dann kommt zwar ein Bild auf meinem Fernseher, das allerdings schwarz weiss bleibt.
    Habe auch schon diverse Einstellungen ausprobiert (Pal B, G, H, etc...), das Bild bleibt aber dennoch schwarz weiss.

    Sogar auf einem anderen Fernseher bei mir kommt das Bild nur s/w raus

    Das Kabel, das ich verwende ist ein tv-out auf scart. (Da ich keinen S-VHS Anschluß am Fernseher habe)

    Hatte vorher eine GeForce 3 mit tv-out und keine Probleme damit.
    (Gleiches Kabel...)

    Gibt es evtl. eine Einstellung bei dem Catalyst Treiber (3.7), die ich evtl. übersehen habe, bzw. nicht aktiviert habe?

    Danke,

    Rich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen