Bei Schneefall kein GPS Empfang????

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Knöpfchen12, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knöpfchen12

    Knöpfchen12 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    haben mir vor 3 Tagen ein Fujitsu Siemens Pocket Loox N520 gekauft und gestern spielte ich die Navigationssoftware TomTom drauf. Hat auch alles geklappt und hatte auch GPS Empfang. Seit heute früh ist es leider so das ich kein einziges GPS Singnal bekomme. Liegt es am Schneefall oder kann mir irgend jemand helfen ich habe von dem ganzen keine Ahnung. Überlege mir schon das Gerät zurück zuschicken.

    Bitte dringend um Hilfe!!!!!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    http://www.kowoma.de/gps/Satelliten.htm

    Du könntest ja mal besseres Wetter bestellen. Es wird Zeit. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen