Bei Server anmelden

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von schönePetra, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schönePetra

    schönePetra ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    der Gates soll mir lieber nicht zu nahe kommen!!

    Ich hab auf meine PC XP-Prof. installiert. Vorher hatte ich Win98 se.
    Seitdem habe ich folgendes Problem:
    Ich verbinde meinen PDA per WLan mit dem PC. Es kommt der Aufruf: "Bei Server anmeden" , Benutzeranmeldung.

    Wie bekomme ich diese blöde Aufforderung weg??

    Bitte Bitte helft mir!

    Petra
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsangelegenheit.
    Entweder du richtest auf dem XP den Benutzer deines PDA's (z.B. nur mit Netzwerkrechten) ein und gibts dann ein LW oder Verzeichnis für diesen mit allen Rechten die er benötigt frei, oder meldest dich halt mit dem Benutzernamen und Kennwort deines XP's dort in dem Anmeldefenster an.
    Da ich aber keinen PDA habe, weiß ich garnicht ob der auch einen "Benutzer" hat.
    Kennwortlose Anmeldung wird nicht möglich sein und ist auch von abzuraten. Also zwingend dem Benutzer ein Kennwort einrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen