Bei Smart Surfer 2.3->Fehler 720

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 60erjonny, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hallo
    Ich wollte bei meinem Freund den Smartsurfer 2.3 installieren.
    Es funzte alles,doch nach jeder Einwahl(Modem pipst)bekomme ich folgente Fehlermeldung und die Verbindung wird unterbrochen.

    Zitat:Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen.Fehler 720 Der Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen,da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnten.

    Habe auch manuell eine DFÜ-Verbindung erstellt,doch da ist es das gleiche.

    Was habe ich falsch gemacht bzw.was muß ich ändern?

    Zum System:P2/266,Explorer 5.5,WinMe
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi

    Hab das DFÜ-Netzwerk neuinstalliert und habe bei der DFÜ-Verbindung die Softwarekomprimierung deaktiviert.
    Und siehe da es funzt jetzt.:rolleyes:

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Ich nochmal- Nachtrag: ist der smartsurfer in den Netzwerkverbindungen eingetragen, kann man alternativ auch dort den smartsurfer mit Rechtsklick im Kontextmenü als Standardverbindung aktivieren-
     
  4. ulrik

    ulrik Kbyte

    IM IE-Browser (wenn Du diesen benutzt) muß unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen der smartsurfer markiert werden
    und "als Standardverbindung" aktiviert werden (neben "Standardverbindung" das Pünktchen setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen