1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei spielen geht die Graka ab und zu einfach in Standy...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cynic, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cynic

    Cynic ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Also ich habe eine Ati Readon 8500 mit den neusten Treibern.
    Habe seit n paar wochen ein neues Board (K7N2 Delta mit nVidia Chip), einen neuen 2,6 Barthon Prozessor und 512 mb DDR ram.
    Nach der installation der neuen Hardware bemerke ich oft, dass in Spielen ab und zu der Monitor in den Standy geht wobei der Sound weiterhin normal ertönt, ab und zu kann ich sogar noch Mausklick geräusche hören.
    Regulär passiert das in allen Spielen (Worms 3D, Raven Shield und extrem bei Spellforce)
    Diese Probleme traten mit der alten Hardware nicht auf.
    Und ich habe bis jetzt nichts hilfreiches festellen können.
    Daher würd ich gerne um Hilfe bitte.
    Ein Kumpel meint, es liegt am FSB, falls dieser was damit zu tun hat, denn meine CPU läuft erst ab 166 MHZ Einstellung auf 2,6 GHz.
    Dachte, problem liegt bei der Option Support 8x AGP, da Graka nur 4x is, also hab ich es aus, aber nichts is.
    Mein Bios is das aktuelle Award.
    Die Grafik karte hat nen aktiven Kühler, der bissher immer ausgereicht hat.


    Gibts Methoden, dieses Problem zu beheben?
    Ich wäre extrem dankbar, für jegliche Hilfe!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen