1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Spielen............

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SniperGun, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SniperGun

    SniperGun ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    bleibt mein Rechner nach einiger Zeit einfach hängen. Standbild mitten im Spiel, auch der Sound bleibt stecken. Behebar nur mit Neustart. Und das immer so nach 10 min spielen.
    AMD Thunderbird 900Mhz ATI Readon DDR 64 MB
    256MB Ram Soundblaster Live 1024
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Kann es sein das die Grafikkarte zu heiss wird da ich direkt unter der Grafikkarte und dessen Kühler eine TV Karte drinn hab?
    Mein Rechner läuft auch Tag und Nacht, aber das sollte doch kein Prob sein oda?
    Das witzige ist das er NUR bei SPielen hängen bleibt nicht wen ich surfe oder mich mit Windows Anwendungen befasse. HELP!!! :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen