Bei start Scandisk, bei abbruch Abstrurz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rofnex, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges problem. habe hier einen rechner mit ME, der bei jedem start automatisch scandisk startet. bricht man dies vor einem ablauf von ca. 1 min ab hängt sich der rechner bei zahlreichen anwendungen auf.
    im autostart habe ich nichts gefunden und auch sonst weiß ich nicht wo man das abstellen kann.
    weiß da jemand rat?
    mfg
    kelvin
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    guckst du hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104967
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen