Bei Suchmaschinen anmelden - Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von pcschröder76, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo Loide!

    Es gibt ja eiun paar hundert/tausend Suchmaschinen. Wer hat persönliche Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die die eigene Homepage bei diesen Suchmaschinen registrieren?

    Da gibt's ja teilweise preislich ziemliche Diskrepanzen - Yahoo will z.B. für eine Express-Anmeldung für die Yahoo-Datenbank über ?200.- !!!!

    Soll ich da jetzt lachen oder weinen? :D :heul:

    Also, wer hat Tips???


    mfg

    Michael
     
  2. rt13_zrtnzna7qr

    rt13_zrtnzna7qr Byte

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    101
    keine sorge nach 1-2 monaten wird man auch bei yahoo gefunden und das sogar kostenlos...

    ich empfehle dir:
    http://www.submit.realinternet.de/cgi/index.htm
    das ding trägt dich in was-weiß-ich-wie-viele suchmaschienen ein.

    hinweis: benutze nicht deine normale e-mail adresse weil du dann noch mal ca 20-40 bestätigungs e-mails bekommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen