1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bei Treiberinstal"SURegCreateKey failed"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stay_red, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stay_red

    stay_red ROM

    Da mein Grafiktreiber (ATI 3D Rage Pro Turbo) für ein neues Spiel nicht aktuell genug ist, hab ich mir einen neueren vom Hersteller (!!) runtergeladen, erhielt bei der Installation aber am Ende die Fehlermeldung

    "SURegCreateKey failed"

    Beim Neustart bleibt der Rechner dann hängen. Im abgesicherten Modus läßt er sich zwar rauffahren, aber den alten Treiber nimmt er mit genau derselben Fehlermeldung auch nicht mehr an, nur noch einen Windows ATI-Universaltreiber, den er sich nach Entfernung des Treibers aus dem Gerätemanager selbständig sucht.
    Damit läuft der Rechner dann zwar, leider aber nicht alle Spiele. Vor allem das nicht, weswegen ich diesen ganzen Aufstand eigentlich veranstaltet habe! (Atlantis III)

    Hab Windows bereits drüberinstalliert, hat aber alles nichts geholfen.

    Fall jemand irgendeine Ahnung davon hat:

    HILFE!!!

    Für Ratschläge wäre ich unendlich dankbar!

    (Und das Spiel hau ich in die Tonne)

    Babs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen