1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei WinXP-Prof werden keine DVD\'s erkant

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stefanno111, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanno111

    Stefanno111 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage ?
    Warum werden seitdem ich WinXP-Prof. installiert hab keine neuen(Cast Away,Hollow Man) DVD\'s erkannt. (Als ich win 98 hatte war das kein Problem)
    Woran kann das liegen ? -muss ich wieleicht bestimmte software downloaden

    Bin für jeden Tip dankbar !!!
     
  2. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    da zu gibts bei M$ einen patch!!!der heisst:

    q320552_WXP_SP1_x86_deu
    [Diese Nachricht wurde von Toonsteiner am 29.07.2002 | 16:52 geändert.]

    bei
    http://download.microsoft.com/download/whistler/Patch/Q320552/WXP/de/q320552_WXP_SP1_x86_deu.exe
    [Diese Nachricht wurde von Toonsteiner am 29.07.2002 | 16:53 geändert.]
     
  3. Stefanno111

    Stefanno111 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich habe WinDVD !

    das laufwerk nimmt die DVD\'s mit Kopierschutz nicht an !
     
  4. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    ja,du brauchste ienn software,die DVD abspielt.das amcht WinXP nicht von alleine.
    da gibts WinDVD 4.0 oder POWER DVD,wa gut ist!kostet aber geld!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen