bei XP HE Gastkonto sperren ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flagstaff, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flagstaff

    flagstaff Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Mitglieder,

    ist es möglich in Win XP HE das Gastkonto ganz zu sperren ?
    Auf meinem System sind 2 Konten, beide mit KW gesichert, das Gastkonto ist aber nicht gesichert bzw. kann immer neu angelegt werden. Gibt es eine Lösung das Gastkonto ganz zu sperren bzw. auch zu sichern, zumindest soll wenn wie hier 2 gesicherte Konten existieren höchstens 1 Gastkonto angelegt werden können und kein weiteres.
    Mit der Bitte um detaillierte Antworten.

    gruß

    flagstaff
    [Diese Nachricht wurde von flagstaff am 28.03.2003 | 09:53 geändert.]
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo John

    Falls du das Gastkonto nicht brauchst, dann kannst du es deaktivieren. Es taucht dann im Log-In-Menü nicht mehr auf.

    Ich bin mir jezt nicht ganz sicher, ob man das Gastkonto mit einem Kennwort versehen kann, da müsste ich nachher mal bei mir zu Hause nachschauen. Ich arbeite nämlich auf mit der Home Edition von Windows XP.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen