1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bei Yuris Rache lange lade zeit ca 4 bist 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chucky233, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chucky233

    chucky233 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    5
    hallo habe mir ein neues Bord gekauft von asrock uns war das k7S8XE von amd athlon man kann bis zu 3200mhz drauf packen und 400fsb und ddr 400 ich habe einen 1700+ athlon drauf und eine 512 ddram und eine geforce 4 mx 440 mit 64 mb und eine 20 gb Festplatte und ich habe xp als Betriebsystem so jetzt zu meinen Problem wenn ich C.C. Yuris Rache spiele und meine eigenen maps spielen will dann hat er eine lade zeit von ca 4 Minuten oder auch mal länger aber das hatte mein altes Bord nicht kann mir einer sagen warum das so lange immer Dauer weis nicht weiter (PS wenn das Spiel aber angefangen hat dann läuft das Spiel 1a aber nur die lade zeit ist sehr lang :(
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also ich hatte das auch..aber mit win ME..dann bin ich auf win 2000 gewechselt und jetzt dauerts nicht mehr so lang...

    vllt hat ja jmd anders noch dieses problem gehabt mit XP...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen