1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beide cd rom laufwerke verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scott220783, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scott220783

    scott220783 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo leute ich habe da mal eine frage am rechner sind die beiden cd rom laufwerke weg ok nicht weg aber die werden als fehler an gezeigt und das kann man auch nicht weg machen die nehmen auch keine cd an könntet ihr mir dabei helfen wäre nett wenn das schnell geht danke das betribsystem ist win xp home
    bitte schnell antworten

    mfg scott
    [Diese Nachricht wurde von scott220783 am 15.02.2003 | 14:18 geändert.]
     
  2. scott220783

    scott220783 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Das ging alles wieder da danke danke an alle die mir geholfen haben :-)))))

    mfg scott
     
  3. scott220783

    scott220783 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    danke ich prob das mal eben und dann mal sehen bis denn


    mfg scott
     
  4. scott220783

    scott220783 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    das mit denn kabeln haben wir gemacht alle fest und treiber instalieren das geht nicht weil die cd rom}s keine cd mehr an nehmaen und im net welche finden wo? und über netzwerk geht das auch nicht mit cd schon prob

    mfg scott
     
  5. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    hi scott,

    lies mal hier nach, das thema hatten wir heute schon mal.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=96324

    mfg

    Alex
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Sitzen alle Kabel fest?
    Hast du eine neue Hardware eingebaut?
    Hast du eine Neuinstallation gemacht?
    Bios was verstellt?
    Treiberupdate bzw. neuesten Treiber installiert?
    Sonst irgentwelche Veränderungen durchgeführt,bevor das Prob auftauchte?
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 15.02.2003 | 14:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen