1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beide Laufwerke funktionieren nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von XuNiL123, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XuNiL123

    XuNiL123 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi leute!

    Ich habe ein grosses problem mit meinen laufwerken!

    Sie funktionieren und sind korrekt installiert nur das einzige was ich nicht kann ist im laufenden betrieb eine andere cd benutzen als die die drin war!

    Wenn ich ein cd rein tue wird sie erkannt gelesen und abgespielt ich kann machen was ich will!

    Aber sobald ich dann im gleichen laufwerk versuche die eine cd raus zu tun und eine andere abzuspielen wird mir immernoch der inhalt der letzten cd angezeigt ich kann sogar durch die ordner switchen von der cd die gar nicht mehr im laufwerk ist!

    Ich hab schon beide laufwerke (DVD und Brenner) einzeln angeschlossen um zu schauen ob eins von beiden schrott ist und ich hab das kabel ausgewechselt aber es hilft nix!

    Achja und immer wenn ich den inhalt einer cd abspielen will die er im explorer nicht anzeigt stürtzt das ganze system ab!

    Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!



    System:

    Windows XP Prof
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B (Hab gerade nur das eine angeschlossen)
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Falls beide am gleichen Port/Kabel hängen: Hast du peinlich genau eines auf Master und das andere auf Slave gesteckt?
    Gruß Eljot
     
  3. XuNiL123

    XuNiL123 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    3
    Klar ich hab zur zeit nur den brenner angeschlossen! Und er ist auf master!


    Ich hab mir grad neue firmware installiert udn es geht immernoch nicht!

    Ich hab gerade bemerkt ich kann sogar bestimmte dateien öffnen von der cd die nichtmal im laufwerk ist!

    Das ist das was mich sehr stutzig macht!
     
  4. Achtzig

    Achtzig ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zeigt der Explorer auch das Falsche an, wenn er neu gestartet wird oder der Menüpunkt Ansicht-Aktualisieren aufgerufen wird?
     
  5. XuNiL123

    XuNiL123 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    3
    ja tut er!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen