Beim 2. Mal kein Internetzugang..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Broker, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Hi,
    Ich habe XP Home, Tweak XP (vielleicht wichtig) und als Provider T-Online, ach ja und ISDN:

    Nach dem Booten komme ich ohne Probleme ins Internet. Wenn ich aber später nach dem disconnecten wieder rein will, geht das in der Regel nicht, manchmal schon. Außerdem laden manche Seiten so gut wie garnicht (besonders bei Suchfunktionen).

    Wenn ich also beim 2. Mal zu connecten versuche, bleibt er bei der Kennwort und Username "Verifizierung" stehen.

    Danke für Hilfe, Broker
     
  2. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Egal woran es lag, nachdem ich die neue Version von 0190 Warner installiert habe, geht es wieder!

    Broker
     
  3. Beany

    Beany Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Kann höchsten am Tweak Xp liegen, denn Tweak XP präsentiert sich gern als Server und kann wahrscheinlich dazwischen funken. Vermutlich! Bei mir läuft der Xitami Server auch nicht mehr unter Port 80 weil Tweak Xp es besetzt. Naja, man kann Tweak XP auch deinstallieren, dieses Programm kann auch nicht viel. Als Anti-Pop(p)-up Programm, nehme ich WebWasher, alles andere mach ich per Hand (Registry-Einstellung) oder benutze ich diese Seite:

    http://www.tridung.de/regedit/regedit_de.htm
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich stimme dieschi zu. Bei einem Freund mit XP ohne TweakXP kein Problem. Sobald aber auch nur installiert und was geändert das nichts mit der Connection zu tun hat. Fehler: zB. COM1 schon belegt obwohl nicht arbeitet (externes Modem).

    Hast Du schon mal das Testprogramm von T-Online für die Verbindung probiert (Idee aus DSL).

    Gruß
    Christian
     
  5. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Kann nicht ganz sein- dann würde er sich gar nicht ins WLAN connecten können da ZoneAlarm eigentlich im Autostart liegt.
     
  6. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    läuft bei dir ZoneAlarm, wenn ja, liegt der Fehler hier. Umszeigen auf andere Firewall.

    cu
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Liegt nicht an XP, liegt nicht an T-Online!
    Könnte an TweakXP liegen.

    Ich habe das Problem auch!

    Und zwar unter ME mit Tweak ME Gold, als Provider T-Online aber DSL.
    Beende ich die Verbindung selbst kann ich mich wieder einloggen, schmeißt mich T-Online raus muss ich erst Neustarten!

    Hab aber bislang noch keine Lösung :(

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 28.06.2002 | 09:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen