1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim A7N8X Rev. 2 Vcore unter 1,65 V?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Toni Rene, 7. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, wie kann ich beim ASUS A7N8X Rev 2 die CPU Spannung unter 1,65 V bekommen? Es gibt ja einen Vcore mod für mehr Spannung, aber ich will ja weniger für einen Mobilen Athlon XP der 1,45 V nur braucht. In der Anleitung für den Vcore mod steht, das ich einen 25 K Verstellbaren Widerstand nehmen soll. Also brauch ich ja eigentlich nur einen grösseren Widerstand nehmen (1M OHM) oder ? Kann man das machen, oder geht da etwas kaputt? Aber bitte nur sinnvolle antworten, danke. Ich möchte nicht übertakten, sondern ganz normal mit 1,45 V betreiben.

    Hier mal zum ansehen:Moddingseite
     
  2. Nibbels

    Nibbels Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen