1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Aldi Pc on fly brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Seppo1973, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppo1973

Seppo1973 Byte

Hallo, wenn ich bei meinem Rechner VCD oder SVCD schneller als 8x on fly brenne Dauert das ewig lange weil der datentransfer zu langsam ist. bei meinem alten Rechner lief das ohne Probleme. Wer kann mir helfen und schon mal danke.

2. Seppo1973

Seppo1973 Byte

Na sie mal an. Habe ne 100 Spule SilverCircle zu Weihnachten bekommen, mußte ich verkaufen. Mein Brenner nahm keinen einzigen Rohling. Denke das ich mich mal bei Medion über beide Laufwerke beschweren werde. Heute Abend noch. Das kann nicht sein

3. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Es ist schon mehr als traurig,dass Medion so ein Billigteil verbaut.Ich nutze Silvercircle und Platinum Rohlinge.Bis auf einen verbrannten Rohling haben bis jetzt ca 25 Kopien problemlos geklappt.

4. Seppo1973

Seppo1973 Byte

Danke Tommy, darf aber doch normal nicht sein sowas! Hat dein Brenner den auch Probleme mit manchen Rohlingen?

5. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch.Das liegt an dem Billig Dvd Laufwerk.Ich habe mir heute ein Toshiba eingebaut ,und schon funktioniert es einwandfrei.Gruss Tommy

6. Seppo1973

Seppo1973 Byte

der DMA modus ist an. Normale Daten CD}s kann ich 24x on Fly brennen, das Problem bezieht sich nur auf VCD & SVCD.

7. Turbozecke

Turbozecke Byte

Schau mal nach ob der DMA Mode an ist

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen