beim Analyzer fehlt ne dll!!!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Doedelhai, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doedelhai

    Doedelhai ROM

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    1
    wo krieg ich die wpcap.dll her???
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Darf ich mir ne arrogante Kritik erlauben? Wenn schon das, trotz Link und Beschreibung auf der HP, für dich ein Problem ist, wirst du vermutlich mit dieser Art von Programmen wenig Freude haben.

    Gruß
    frederic
     
  3. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Die WinPcap-DLL gibt es unter

    http://netgroup-serv.polito.it/winpcap/install/default.htm

    (steht im Artikel).
    Die Version 2.2 ist für Windows 95/98/ME/NT/2000 geeignet. Die Version 2.3 beta arbeitet zusätzlich auch unter XP.

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen