" <---- beim anklicken von links in firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LORD FIL, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute!!!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich links aus Programmen oder ICQ etc. anklicke (mein standardbrowser ist firefox) dahinter immer ein " gefügt wird und ich das immer manuell entfernen muss, damit die seite angezeigt werden kann!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Das Problem verstehe ich nicht. Vllt. wäre ein etwas detailliertes Beispiel hilfreicher. Welche Fx - Version?
    Vorab. Schliesse die Einflüsse von Drittanbieter aus und starte Fx abgesichert mit Standard - Diagnostik Safe Mode. Dazu (unter XP, 2000?):

    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

    Schau mal, ob in diesem Modus Deine Link *"* noch auftritt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen