" <---- beim anklicken von links in firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LORD FIL, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Hallo Leute!!!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich links aus Programmen oder ICQ etc. anklicke (mein standardbrowser ist firefox) dahinter immer ein " gefügt wird und ich das immer manuell entfernen muss, damit die seite angezeigt werden kann!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das Problem verstehe ich nicht. Vllt. wäre ein etwas detailliertes Beispiel hilfreicher. Welche Fx - Version?
    Vorab. Schliesse die Einflüsse von Drittanbieter aus und starte Fx abgesichert mit Standard - Diagnostik Safe Mode. Dazu (unter XP, 2000?):

    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

    Schau mal, ob in diesem Modus Deine Link *"* noch auftritt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen