Beim anschließen eines neuen laufwerks..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MicMc, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MicMc

    MicMc Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    24
    ... Stürtzt mein Computer ab.

    Hallo könnt ihr mir helfen was ich da machen kann?
    Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft und hab ihn angeschlossen. und wenn mein computer das laufwerk erkennt startet er immer neu. :(
     
  2. MicMc

    MicMc Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    24
    Also ne bessere erklärung:

    1. Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft.
    2. Den hab ich in meinen PC angeschlossen.

    wenn ich jetzt meinen PC einschalte geht alles bis es ein neues laufwerk findet.
    da kommt dann rechts unten eine meldung ,, CD-Laufwerk wird installiert" und bang der pc startet neu. (und das passiert immer wieder)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen