Beim arbeiten tritt plötzlich ein Schwer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von michaober, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaober

    michaober ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Also Haloo erstmal,
    Ich bin neu hier, und auch erst 12 Jahre alt, aber ich denke das ist egal, da ich auch schon so einige Ahnung habe. Vor längere Zeit hatte ich den Internet Explorer (5.0) installiert. Nach einiger Zeit hatte ich zuwenig Platz auf Laufwerk C:, um neue Programme/Spiele zu installieren. Als ich einige Spiele/Programme entfernt hatte, war wieder genügend Platz. Nach der deinstallation der Spiele/Programme erscheint bei einloggen als erstet die Fehlermeldung: Die erforderliche datei OSCRES.DLL wurde nicht gefunden. Diese Meldung erscheint 2x. Danach scheint alles normal zu sein. Öffters passiert das beim arbeiten - besonder mit MSIE während dem surfen - plötzlich ein Schwerer Ausnahmefehler, den man nicht mit "einer beliebiegen Taste" schließen (oder was sagt man ^_^) kann. Der Computer ist abgestürtzt und es hilft nur ein Druck auf die Reset-Taste. Das ist schon sehr, sehr störend, da ich auch eine eigene Homepage habe, wenn wärend dem arbieten ein Ausnahmefehler erscheint. Ein Virus ist es auch nicht - überprüft mit Norton AntiVirus. Ich "arbeite" (sofern man das noch so nennen kann....) mit Win95.
    Ich bitte um HILFE !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen