beim aufbauen der seiten flackert alles!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Weißer Oleander, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    hallo.:confused:
    beim aufbauen der internetseiten flackert das fenster , hauptsächlich die werbung und die popups immer sehr heftig.das macht einen sehr nervös.
    wisst ihr wie man das beheben kann?
    hab windows xp prof.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Hast du einen Popup-Blocker am laufen?
     
  3. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    NICHT dass ich wüsste...sonst würd ja werbung erst gar nicht aufgehen, also die popups ;)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Da willst also Werbung sehen.
    Nagut...

    Hast du eine Erweiterung für IE, z.B. Tabbetbrowing laufen?

    Welchen IE verwendest du überhaupt? IE6, IE6SP1, IE6SP2 (den vom XP SP2)?

    Hat das Flackern noch einem Softwareupdate (z.B. neue Treiber) angefangen?
     
  5. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    öhm, ja, hatte für meinen drucker nen treiber gesucht und hab den runtergeladen und unzip gemacht.weiß aber nun nicht wo das alles hin ist..?!ja, das hatt ich gestern gemacht.soll ich den mal wieder wegmachen?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Mit dem KM Deleter kann man den Treiber und andere -Reste sauber deinstallieren.
     
  7. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    der treiber ist nun weg. die grafikkarte ist meiner meinung nach auch in ordnung.
    also bei z.b. wetter.de ist es extrem- überall wo ich den cursor rüberlaqufen lasse flackert es wie bescheuert.was ist denn das nur? ich kann gar nicht richtig arbeiten...:aua:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Du könntest mal den Maustreiber aktualisieren und das Flash PlugIn 8 installieren. (Falls du ein älteres benutzt- die haben auch Sicherheitslücken.)
     
  9. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    an der maus liegt es nicht. flash hab ich grad installiert.
    und nu??!!
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Flash hättest du nicht zu installieren müssen, nur wenn noch eine ältere Version installiert gewesen wäre.
    Falls das missverstanden worden ist, bitte ich um Entschuldigung.

    Hast du tatsächlich noch den IE6 und das XP noch nicht gepatched? Kein SP usw.?

    Das ist äußerst gefählich, da ungezählte Sicherheitslücken klaffen.
     
  11. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    ja, ich brauch normal kein internet, bin nur bei meinem vater um meinen pc ein wenig stoff zu geben, deshalb kein sp und nur ie6.0.
    und das mit dem doppelposting- ich hab halt die stelöle im forum gefunden wo mein posting hingehört- deshalb hab ichs dahin gemacht.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Der aktuelle SP2 mit dem IE6SP2 bieten darüberhinaus Verbesserungen, bzw. Fehlerbereinigungen, die es nicht als Einzelpatch gibt.

    Da bin ich mit MS mal ausnahmsweise einer Meinung.

    Und was das Posten ins falsche Forum betrifft:
    Man kann einen Mod per PN bitten, sie/er möge den kompletten Thread ins richtige Forum verschieben.
    Dann machen die das auch gerne.

    Außerdem sollte man etwas Geduld üben. Ich bin auch nicht der einzige hier im Forum, der hilft.

    Bis zur Fehlerbeseitigung kannst du auch einen alternativen Browser, wie den Firefox benutzen. ;)
     
  13. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    hey.wollte mich nochmal bedanken für die hilfe!
    habe jetzt firefox und das problem besteht nun nicht mehr.
    finde ich auch besser als den explorer:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen