1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

beim Benutzen des IExplorers öffnen sich permanent Websites

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fruchttiger, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich habe in Problem mit meinen IExplorer,
    immer dann, wenn ich eine Seite benutze, oder öffne, öffnet sich automatisch bei so gut wie jedem klick ein neues fenster mit diversen Websites.
    Programme wie ad-aware, oder sonstige, haben nichts gebracht...
    wäre schöm wenn mir jemand oder ein moderator helfen könnten.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Fruchti
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    reicht nicht ein Posting?? :confused:

    Nur weil Du 2x das gleiche Thema eröffnest, werden die Antworten deswegen nicht mehr.

    Gruß
    juelobe
     
  3. hi,
    wollte das thema nur noch einmal besser beschreiben...

    gruss fruchti
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    Dafür gibt die Möglichkeit einen Beitrag zu editieren. Das Symbol mir der Schere und der Aufschrift "Ändern"

    Gruß
    juelobe
     
  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    ... und in diesen neu geöffneten fenster ist werbung für alle schönen brauchbaren und unbrauchbaren dinge!

    tip 1) wechsel den browser

    tip 2) deaktiviere javascript. wenn wir schon dabei sind, deaktiviere auch gleich activX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen