1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Booten steht nur noch "Override" au

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schredder, 3. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schredder

    Schredder ROM

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe derzeit 64MB PC 100 auf einem Sockel 7 Mainboard mit AMD K6-2 500 CPU und Award-Bios! Ich habe mir vor kurzem einen weiteren 64MB PC 100 Baustein gekauft. Aber wenn ich den zweiten reinsetze, steht auf dem Monitor nur noch Override und es bewegt sich nix mehr! Ich habe auch schon beide DIMMs ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. Im Handbuch steht auch nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen