1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Brennen schläft PC ein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von olmasi, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    :confused: Ich habe mir einen externen DVD-Brenner zugelegt...
    Mein Rechner ist nicht der Neuste, aber ich dachte ,er packt es...
    800 MHz /384 MB RAM und genug Platz auf der Festplatte...
    Wenn ich nun eine DVD kopieren oder auf die Festplatte laden will , geht es
    zuerst ganz gut, aber man kann zusehen, wie der Rechner immer langsamer wird.
    Heute Nacht habe ich ihn einfach laufen lassen 7 Stunden ! . Es endete mit einer
    Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, was ich da richten kömnnte?
    Ich habe alle unnötigen Programme deaktiviert, aber selbst die Verbindung zum Drucker wird während der Datenübertragung gekappt....
    :confused:
    danke für verständliche Hinweise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen