Beim DFÜ-Verbindung erstellen Fehler 711

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Horst1806, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Laptop Vobis Highscreen 2400 mit Windows XP, NTFS-partitiomniert, 2 Benutzer eingerichtet. Netzwerkkarte 1358 und LAN, ModemHSP56MR.
    Der PC ist über Netzwerkkarte mit einem anderen PC verbunden, es besteht also eine kleine Netzwerkverbindung zwischen zwei PC}s zum Datenaustausch.
    Beim Versuch, eine DFÜ-Verbindung über das Modem für das Internet einzurichten kommt die Fehlermeldung ?Fehler 711?. ( Unter Protokolle fehlt DFÜ. Nachinstallation nicht möglich. Wo? wie leicht war das unter 98 und Me)
    Unter Fehler 711 finde ich den Hinweis : die Ras-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden (heißt: ein erforderlicher Dienst konnte nicht ausgeführt werden).
    Unter ?Dienste? und ?Rasverwaltung? lässt sich dieser Dienst nicht ausführen, da die Fehlermeldung ?Fehler 5: Zugriff verweigert? kommt. Ende der Fahnenstange. :-o

    Wer kann mir sagen, was das heißt? Und wie ich diese RAS-Verbindungsverwaltung wieder auf den Rechner kriege.

    Ich trauere dem Me nach, das war so einfach.

    ciao Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen