Beim DVD-Schauen kein Ton

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Janus77, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janus77

    Janus77 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,ich weiss nicht,was ich mit meinem PC angestellt habe,aber wenn ich eine DVD einlege,habe ich keinen Ton mehr.Eigenartigerweise laufen Musik-CDs einwandfrei und bei Spielen,etc ist der Sound da...wer weiss Rat?
     
  2. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Kann es vieleicht sein das du eine Creative Soundblaster Live karte hast?Wenn ja schalte mal die EAX-Effekte ab dann sollte der Sound beim DVD laufen.So ist es bei mir auf jedemfall.Vieleicht bei dir ja auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen