1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim ersten Start kein Bild! Bitte helfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gabul, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabul

    gabul ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab einen MSI Starforce GTS2 Pro mit 64 DDR sowie ein Epox 8KTA und ein 300Watt Netzteil. Wenn ich nun meinen PC hochfahre, kommt kein Signal von der Grafikkarte. Ich muss ihn wieder aus und nochmals an machen. Dann funktioniert es.
    Ich habe meinen PC an einer Steckerleiste die ich nachdem ich fertig bin ausschalte und vorm Starten halt wieder andrücke.
    Wo liegt der Fehler???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen