1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim hochfahren PC fehler und später BIOS update?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DaveKing, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaveKing

    DaveKing ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC hochfahren wollte kam auf einmal der Fehler das eine Datei fehlen würde irgendwo im System32 ordner aber es stand nicht genau da welche datei
    also hab ich daraufhin mal formatiert und windows XP neu installiert da nach dem dritten mal immer wieder der selbe fehler kam hab ich mir von meinem Freund eine andere XP cd ausgeliehen bei der aber der gleiche fehler beim hochfahren kam
    als ich es dann nochmal probierte kam während der windows installation ein blauer bildschirm wo irgendwas stand das ich mich an den hersteller wenden soll für ein bios update
    jetzt wollte ich fragen wie ich ein bios update mache und wo ich die neue biosdatei am besten herbekomme ??
    ich habe zur Zeit AmiBios drauf und das Elitegroup K7S5A Mainboard mit einem Athlon XP 2000+

    bitte helft mir
    mfg Dave
     
  2. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    Auf der Seite Deines Boardherstellers findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.
    Meistens unter Download oder Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen