Beim Hochfahren schaltet der Monitor auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pdaenzel, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pdaenzel

    Pdaenzel ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe nur ein kleines Problem beim Hochfahren von Windows ME. Bei ca. 60 % des hochfahrens schaltet sich mein Monitor kurz bevor das erste ME Bild erscheint auf stand by. Ich muß dann jedesmal den Monitor wieder neu anschalten. Dies wird mir auf die dauer lästig. Ich habe keine Ahnung woran dies liegen.
    Vielleicht hat einer von euch ne Idee.
    Ich habe einen 1 Ghz Athlon mit 128 MB, Geforce 2GTS, Sound on Board.

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen