1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim HP 990 cxi blinkt die Leuchtanzeige

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von claas01, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claas01

    claas01 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bekomme laufend die Meldunge Farbpatrone ist beschädigt, oder falsche Tintenpatronen. Ist aber nicht der Fall. Habe Kontakte gereinigt und auch schon eine andere Patrone eingesetzt (leider erfolglos).
    Die Leuchtdiode blinkte aber unentwegt weiter und der Schlitten mit den Farbpatronen fuhr beim Öffnen der Deckelklappe (des HP 990cxi) auf die äußerste linke Position (Farbpatronenproblem).

    Was soll ich tun?
    Was kann defekt sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen