Beim Installieren Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zineus, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Wenn ich versuche anno 1602 zu installerien kommt eine fehlermeldung dass "die datei name ungültig oder zu lang sei". Dann bricht die Installation ab. kann mir jemand helfen.

    Unter win 98 ist mir das nicht passiert

    Wenn ich pccilin installieren will dann geht ebenfalls nicht.

    Was muss ich einstellen dass es kunktioniert.
    Hab SP3
    [Diese Nachricht wurde von zineus am 01.12.2002 | 12:19 geändert.]
     
  2. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Mit Apcompat.exe hat nicht funktioniert und Regsvr32... kann ich nicht machen weil ich anno noch nicht installieren kann

    Ebenfalls pccillin lässt sich nicht installieren
    [Diese Nachricht wurde von zineus am 01.12.2002 | 20:14 geändert.]
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Auf der w2000 cd befindet sich das programm APCOMPAT.EXE dies auf die festplatte kopieren und ausführen. Mit dessen hilfe kann es wahrscheinlich installiert werden. Zusätzlich kann mann (falls noch nicht geschehen) unter datei-ausführen: REGSVR32 C:\WINNT\APPPATCH\SLAYERUI.DLL ausfuhren. Dadurch kann man im kontexmenu unter eigenschaften-kompatibilität den entsprechenden komp.-modus einstellen.(icon von anno1602 recht anklicken)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen