Beim Kommentieren bitte die Artikelüberschrift verwenden und den Artikel verlinken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Das Forum informiert, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Forum informiert

    Das Forum informiert Das Moderatorenteam

    Nur zur Erinnerung, da es in der Geschichte des Forums ja auch einmal anders war:

    Die Kommentarfunktion auf pcwelt.de und der Kommentarbereich im Forum sind technisch völlig unabhängig voneinander, d.h. Kommentare im Forum erscheinen nicht unter den Artikeln und umgekehrt landen Kommentare unter den Artikeln nicht im Forum.

    Daraus folgt:
    Wer einen Artikel auf pcwelt.de hier im Forum kommentieren möchte, sollte nach Möglichkeit die Originalüberschrift verwenden und den Artikel im Beitrag verlinken (am besten am Anfang oder am Ende), damit andere Forenmitglieder auch nachvollziehen können, worauf sich der Kommentar bezieht.

    Es bedankt sich
    das Moderatorenteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen