Beim Kopieren von Browser zu Wort riesige Darstellung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jerry006, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    wenn ich etwas aus dem Browser in Word kopiere, wird das Kopierte sehr groß dargestellt.

    Die Formatierung aus dem Browser wird überschrieben.

    Darüber hinaus ist mein Word irgendwie so eingestellt, dass man am obersten Rand anfängt zu schreiben, im Seitenlayout aber in der fünften Zeile beginnt zu schreiben.

    Komisch!

    Woran könnte das liegen?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Füge den Inhalt der Zwischenablage als unformatierten Text ein.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Oder du verwendest gleich den Firefox 1.06 mit der Extension "Copy Plain Text" dann entsteht das Problem überhaupt nicht erst.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen