1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim "Lightscribe Label drucken" wurde das DVD-Laufwerk nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andretommy, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andretommy

    andretommy ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi all,
    ich habe vor 2 Tage den Brenner Philips-DVD R16LSK gekauft. Nachdem der Brenner eingebaut und Nero 6.6 (mitgelieferte Software) installiert ist, funktioniiert alles einwandfrei (brennen
    usw).
    Nur beim "Lightscribe Label drucken" wurde das DVD-Laufwerk nicht angezeigt (Datei-->LightScribe Label drucken --> bei "LightScribe Druckeigenschaften" wurde das DVD-Laufwerk nicht angezeigt), deswegen kann kein Label direkt auf die CD
    gedruckt werden. (LightScribe DVD-Rohling ist vorhanden).
    Habt Ihr Ahnung, woran es liegt ?

    Hilfe ! :mad:
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
  3. Thunderp.

    Thunderp. ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    HI
    Sorry wenn ich dich hier so anquatsche aber wir haben uns einen philips dvd Brenner mit light scribe funktion gekauft.
    Leider funktioniert es nicht wir haben uns schon 8 abende um die Ohren gecshlagen und nix passiert.
    kannst du uns vielleicht helfen ?
     
  4. Thunderp.

    Thunderp. ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo
    wir haben das gleiche Problem wie du mit deinem Brenner.
    Würde mich freuen, wenn du uns schreiben könntest ob es jetzt bei dir klappt und was du gemacht hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen