1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Login auf anderen (eigenen, per lan verbunden) XP-Pro PC einloggen??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FeGm, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeGm

    FeGm ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe zwei/drei Computer die unter Windows XP Pro laufen mit Netzwerkkabeln verbunden.

    Ich habe in der Schule gesehn, das man den eigenen PC so einstellen kann, das ich wenn ich mich bei meinem PC einlogge, Wählen kann auf welcem PC ich mich einloggen möchte und mit welchem Benutzer!

    Könnt ihr mir sagen wie das geht? :bet:

    Dank, FeGm :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen