1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim MadOnion Test nur so wenig punkte??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CoolioM, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolioM

    CoolioM ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!!

    ich hab nen pc mit nem tb 1000C, 256mb infeneon ram, 46,8gb festplatte von MaxData, und ein das KT7V133A Mainboard von ABit, bekomme aber beim 3DMark2000 nur 4700 Punkte bei einer auflösung von 1024x768x16 zusammen? wie gibts das?

    achja meine grafikkarte is ne geforce 2 mx (bald ne geforce 3 ;)) und mein OS ist WinME! was mache ich falsch?

    wöre nett wenn mir einer sagen könnte, woran das liegt!!

    Danke im voraus

    CoolioM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen