Beim Mp3 abspielen stürzt mein Rechner a

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. Rino, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Wenn ich versuche mit winamp v2.78 mp3 abzuspielen stürzt mein rechner nach zwei titeln ab und es passiert garnichts mehr.

    Meine rechner hardware

    athlon tb 1333 mhz
    256mb ddr-ram
    Epox 8kha mainbord
    asus v7700 geforce 2 gts (dluxe) heist tv-out
    40 gb maxtor fesdpladde
    nec dv-5800 dvd-laufwerk
     
  2. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    hau dir die neusten soundkartentreiber druff und dann müsste das laufen
     
  3. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Immer die vergesslichkeit!!! os is natürlich windoof 98 se. Muss selber nochmal schaun was auf diesem rechner hier abgeht
     
  4. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hmm, was für ein OS? Welche Konfig? Mehr Infos.

    Versuchs mal mit dem Windows Media Player 7 oder was anderem. Kannst dann auch umsatteln. WinAmp-Pseudos gibt es ja wie Sand am Meer.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen