Beim Mp3 abspielen stürzt mein Rechner a

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. Rino, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Wenn ich versuche mit winamp v2.78 mp3 abzuspielen stürzt mein rechner nach zwei titeln ab und es passiert garnichts mehr.

    Meine rechner hardware

    athlon tb 1333 mhz
    256mb ddr-ram
    Epox 8kha mainbord
    asus v7700 geforce 2 gts (dluxe) heist tv-out
    40 gb maxtor fesdpladde
    nec dv-5800 dvd-laufwerk
     
  2. hau dir die neusten soundkartentreiber druff und dann müsste das laufen
     
  3. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Immer die vergesslichkeit!!! os is natürlich windoof 98 se. Muss selber nochmal schaun was auf diesem rechner hier abgeht
     
  4. micbur

    micbur Kbyte

    Hmm, was für ein OS? Welche Konfig? Mehr Infos.

    Versuchs mal mit dem Windows Media Player 7 oder was anderem. Kannst dann auch umsatteln. WinAmp-Pseudos gibt es ja wie Sand am Meer.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen