1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beim Neustart werden PS/2 Tastatur + Maus nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hko982, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hko982

    hko982 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner PS/2-Maus bzw. Tastatur.
    Hatte ein Brenner-Problem und war damit beim Händler.
    Der hat auch munter im Bios rumgeguckt...
    Habe jetzt das Problem, dass weder Maus noch Tastatur erkannt werden, wenn ich den Rechner neu starte.
    Erst nochmal Reset, danach gehts dann.
    Habt ihr eine Ahnung, was der da verstellt haben könnte oder welche Ursache das noch haben könnte?
    Vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen